Spiritualität, Zitate
Kommentare 2

Beginne jetzt

Schnell noch das Zitat im Bild#148 für die liebe Nova einbinden, bevor ich dann heute mit etwas beginne, was ich immer schon tun wollte! Daher nur noch kurz heute.

Die Woche war intensiv neben der Arbeit – und ich habe sehr viel meditiert und an mir selbst gearbeitet.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂

Bei uns gibt es schon blauen Himmel und Sonne – und ich sehe gerade beim Verlinken wollen, das die liebe Nova Blogpause macht. Das passt irgendwie dazu – das ich die letzten Wochen auch eher – jetzt im Sommer mal das Bedürfnis nach Pause hatte. Also falls sich dennoch ohne Verlinkung Jemand nach hier verirrt – liebe Herzensgrüsse von mir!

2 Kommentare

  1. Liebe Liz,
    eine wegweisende Weisheit, die man beherzigen sollte, dazu
    dein wunderschönes Foto, einfach perfekt, danke und liebe
    Grüße zu dir, Karin Lissi

  2. Guten Morgen liebe Liz, im Moment hinke ich entschieden hinterher…

    Ein wahres Wort, das Du fantastisch Szene gesetzt hast. Ein Motto im Übrigen, das ich versuche mir jeden Tag motivierend zu machen. Manchmal funktioniert es gut, an anderen Tagen brauche ich länger.

    …sommersonnige Grüße von Heidrun

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben