Cats, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Der Adventszauber beginnt

Heute habe ich die erste Weihnachtsausstellung besucht. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Ein bezauberndes Lädchen in unserer Stadt hatte zur Adventsausstellung geöffnet!

Eisenherz – Wundersame Dekorationen

Ich fahre immer dort vorbei zum Termin bei einer Klientin und halte auch des Öfteren mal an und schaue ins Schaufenster. Heute habe ich mir dann auch etwas Deko und ein paar Ohrringe gegönnt. Hier kann man in Ruhe stöbern – ich könnte ja den Laden leer kaufen. Eine tanzende Buddhafigur hatte es mir heute besonders angetan – aber – die größeren Anschaffungen müssen überlegt sein – da geht dann ganz schön was an Geld raus 😉 ♥ ღ

Und danach war ich dann auch motiviert mit meiner Adventsdekoration zu beginnen. Lichterketten gibt es bei mir ja das ganze Jahr über – ich liebe sie einfach – Sowie indirektes Licht und wegen meiner Katze, flammenlosen Kerzen.

Mein früherer Kater hatte sich ja mal an einem Teelicht den Schwanz angebrannt.

Aber Süße ist recht vernünftig und passt mehr auf. Wegen Kater besitze ich noch eine Laterne, die immer umdekoriert wird. Auf die Jahreszeit abgestimmt – immer mit Lichterkette, ansonsten aber unterschiedlicher Deko. Er holte früher ja jede Kugel und jede Deko vom Strauch.

Jetzt freue ich mich schon über die Deko – Morgen wird die Lichterkette auf dem Balkon angebracht und die Wohnung geputzt. Hier ein paar Eindrücke …

Die Kugel bei den flammenlosen Kerzen habe ich heute im „Eisenherz“ erstanden. Und die anderen Kugeln gehören für mich auch einfach dazu.

Ich kann ja stundenlang da sitzen – schaue – schiebe die Deko um – schaue wieder – so lange bis es passt von meinem Gefühl her.

Und Katze ist momentan auch gerne im Haus – gestern Abend – mit Katze an den Füßen und einem Glas Wein – der Inbegriff von Gemütlichkeit für mich.

Ich wünsche Euch jetzt ein bezauberndes Wochenende ♥ ღ

Und vielleicht habt Ihr zur beginnenden Adventszeit ja Lust auf eine Geschichte

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben