Bielefeld, Lifestyle
Kommentare 4

Die Villa in Herbstfarbe

Heute für die liebe Nova für Ihr T- in die neue Woche#88 ganz spontan eine Tür gefunden. Wir haben hier schöne Villen in der Stadt – hier fahre ich fast täglich von der Straße her vorbei – kann aber nie lange genug anhalten um den Eingang zu fotografieren.

Heute nachmittag (Samstag) brach mir die Toilettenbrille ab und ich musste noch in den Baumarkt um eine neue zu kaufen. Hier vom Parkplatz des Baumarktes der Blick auf die wunderschöne Günderzeitvilla.

Ich fand den Kontrast heute so toll – dieses schöne Gebäude und davor diese Farben des Herbstes. Wir hatten in unserem Stadtteil heute schon mittags Nebelauflösung – 3 km weiter dicke Nebelwände und alles grau in grau. 5 Grad und momentan ist es schon 0 Grad! Aber das sieht mir dem blauen Himmel dann wunderschön aus.

Hier ist das Tor von innen an dem ich von der anderen Seite immer vorbei fahre.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen und gemütlichen 1. Advent! ♥ ღ

4 Kommentare

  1. Avatar
    Dies und Das sagt

    Herrschaftliche Türen und Tore – die Bilder sind ja noch recht herbstlich bunt!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

  2. Avatar

    Diese Villa ist wirklich ein Prachtbau, und der Park dazu sieht auch sehr schön aus. Erstaunlich, dass die Hängebuche noch alle Blätter hat. Gestern hatten wir ebenfalls schönes Wetter, aber kalt war es. Heute ist es wieder grau.
    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent, liebe Liz.
    Elke (Mainzauber)

  3. Avatar

    Bin ganz begeistert davon, dass die braunen Blätter noch nicht abgefallen sind. Aber auch die Villa samt Türe ist ein Hingucker. Da lässt man sich doch gerne zum Kaffee nieder.

    Liebe Adventsgrüße
    Arti

  4. Avatar

    Wow….das sieht ja toll aus mit den Blättern, dieser Kontrast einfach traumhaft. Da ging zuerst mein Blick hin, und dann auf die tolle Villa und die T’s . Würde mir auch gefallen dort einzukehren. Bestimmt ganz toll gemacht von innen.

    Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und denk dran: lass dich nicht stressen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.