Bielefeld, Lifestyle
Kommentare 4

Die Villa in Herbstfarbe

Heute für die liebe Nova für Ihr T- in die neue Woche#88 ganz spontan eine Tür gefunden. Wir haben hier schöne Villen in der Stadt – hier fahre ich fast täglich von der Straße her vorbei – kann aber nie lange genug anhalten um den Eingang zu fotografieren.

Heute nachmittag (Samstag) brach mir die Toilettenbrille ab und ich musste noch in den Baumarkt um eine neue zu kaufen. Hier vom Parkplatz des Baumarktes der Blick auf die wunderschöne Günderzeitvilla.

Ich fand den Kontrast heute so toll – dieses schöne Gebäude und davor diese Farben des Herbstes. Wir hatten in unserem Stadtteil heute schon mittags Nebelauflösung – 3 km weiter dicke Nebelwände und alles grau in grau. 5 Grad und momentan ist es schon 0 Grad! Aber das sieht mir dem blauen Himmel dann wunderschön aus.

Hier ist das Tor von innen an dem ich von der anderen Seite immer vorbei fahre.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen und gemütlichen 1. Advent! ♥ ღ

4 Kommentare

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben