Bielefeld, T-in die neue Woche
Kommentare 3

Filmkultur

Das T – Tor in die neue Woche#93 zeigt heute ein Tor an dem ich regelmäßig in unserer Stadt vorbei fahre nach einem Klientenbesuch. Meistens kann ich nicht anhalten, doch diese Woche stand ich mal so vor der Ampel, das ich die Tür fotografieren konnte.

In einer grau in grau alten Häuserfront sticht diese Tür durch die Farbe hervor.

Förderung der Filmkultur im Filmhaus Bielefeld

Seit über 30 Jahren fördert der Verein Filmhaus Bielefeld die Film- und Medienkultur der Region Ostwestfalen-Lippe. Das Filmhaus kümmert sich mit seinen Filmgeräten um die Produktion und die Vermittlung von technischem Know how, veranstaltet Seminare zur beruflichen Bildung in Filmberufen, vermittelt medienpädagogische Kompetenz und ist mit dem Mondscheinkino in vielen Städten Technik-Partner bei Open-Air-Kinoveranstaltungen. Und gute Filme zeigt der Verein in den Kinos „Lichtwerk“ und „Kamera“ natürlich auch.

Bei Interesse findet Ihr hier weitere Infos

Einen schönen Sonntag 🙂

Der Sturm soll ja heftig werden- Mülltonnen und Balkon habe ich schon gesichert!

3 Kommentare

  1. Avatar

    Was so ein bisschen Farbe doch ausmacht. Gleich wirkt alles freundlicher. Ich finde die Struktur der Türe kommt farbig bestimmt auch viel besser rüber, wie wenn auch sie trist grau gewesen wäre.

    einen schönen Sonntag wünscht gabi

  2. Avatar

    Super…die Farbe sticht sofort hervor und macht es zum absoluten Hingucker. Finde ich gut, so kann man auch ohne große Werbung auf sich aufmerksam machen^^ Klasse T und danke dir vielmals dafür.

    Hoffe der Sturm war nicht so schlimm bei dir bzw. das es keine Schäden gegeben hat.

    Liebe Grüssle

    N☼va

  3. Avatar
    Dies und Das sagt

    …anscheinend gibt´s hier eine strenge „Gesichtskontrolle“ ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben