Gemischtes, Zitate
Kommentare 6

Freude – Lachen – Sonne

Für das Zitat im Bild#147 für die liebe Nova bin ich diese Woche doch einmal wieder dabei. Wollte etwas Pause machen – da meine kreativen Ideen brach lagen. Das Wetter war die letzten Wochen einfach grauselig – heute sind mit blauem Himmel und Sonne irgendwie die Lebensgeister erwacht!

Lachen und Humor machen den Weg frei
zu ungeahnter Lebensfreude.
Was ist ein verlorener Tag?
Ein Tag, an dem Du nicht gelacht hast!“

Phil Bosmans

Größer bitte auf die Bilder klicken und einen herzlichen Samstagsgruss!

Meine Süße reckte heute morgen auch absolut genussvoll ihre Nase in die Luft auf dem Balkon ♥ ღ

Die nächste Woche schaue ich ob ich noch Blogpause brauche 😉

6 Kommentare

  1. Hallo Liz,
    es ist wirklich immer wieder erstaunlich wie die Stimmung steigt, sobald sich Sonne und blauer Himmel zeigen. Da lacht man aus tiefstem Herzen und ist dankbar für all die Lebensfreude, die sich offenbart.
    Zu den Worten hast du ein schönes Bild ausgesucht.

    Herzliche Grüße zum Wochenende
    Arti

  2. Lieselotte Haag sagt

    Mit Humor geht alles besser und Lachen ist die beste Medizin – dem ist nichts hinzuzufügen!
    Deine Katze macht einen total zufriedenen Eindruck, ich höre sie direkt genüsslich schnurren.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße
    Lieselotte

  3. Hallo liebe Liz,
    dann wünsche ich dir, dass du an diesem Wochenende viel zu lachen hast und so entspannt bist wie deine Katze.
    Herzliche Grüße – Elke

    • Sag mal, dein Blog strotzt ja nur so vor Werbung. Das ist schon ein bisschen unangenehm, muss ich sagen. Kredite, Bauchfett, kaputte Leber – nicht unbedingt das, was ich mir gerne ansehen möchte. Fällt mir gerade noch ein und wollte gesagt werden.
      Lieben Gruß noch mal – Elke

  4. Liebe Liz,
    das Wochenende und auch die kommende Woche soll ja allgemein wieder sommerlich und sonnig werden. Dann haben wir jeden Tag einen guten Grund zu lächeln, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  5. Guten Morgen liebe Liz, Freude und Humor bedingen einander und ja… eindeutig, das haben wir doch gerade jetzt notwendiger, denn je. Und zur Freude können wir uns selbst motivieren, gelt. Anderenfalls sorgen aus Erfahrung unsere Haustiere täglich aufs Neue für Erheiterung.

    Es war offen gestanden ein wenig spannend hierher zu kommen… ich bin immer wieder auf einem früheren Blog gelandet, der mit Posts von 2018 endet?

    Bleib bitte gesund und munter.
    Sommersonnige Grüße von Heidrun

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben