Bielefeld, Fotografie, Natur, Zitate
Kommentare 9

Farbenrausch

Einen Farbenrausch und Hochgefühle hatte ich heute schon einmal mehrmals.

Endlich wieder Sonne und blauer Himmel – wenn es auch kalt war. Also ging es los in den Botanischen Garten, in der Hoffnung doch einige Frühlingsblüten einfangen zu können.

Nach Durchsicht der Fotos bin ich jetzt richtig im Rausch – so toll.

Daher wähle ich natürlich auch ein Foto heute für das  Zitat im Bild#131 für die liebe Nova

Iris

Das Zitat habe ich so dazu ausgewählt, weil das für mich wieder einmal ein so intensives Lebensgefühl war.

Hinaus in die Natur, ebenso wie das Fotografieren mir immer noch unwahrscheinlich viel Freude macht.

So richtig lebendig und farbenfroh – Lebensgeister erwachten heute!  Und sie waren schon so fleißig die Bienen im Botanischen Garten🍀✨

Hier noch ein paar Fotos von heute

Über Steine fliesst das Leben
herab durch neu erwachend Grün
erste wärmend Sonnenstrahlen
spiegelnd helles Licht im klaren Nass.
Leises Summen dringt ans Ohr
durch beruhigend Wasserplätschern.
In Knospen ruhend liegen Blatt und Baum
unhaltbar stark und schön, erschafft sich das Leben neu.

~ LizZi

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende – Samstag soll es ja noch schön werden und dann passt auf Euch auf und kommt gut durch den angekündigten Sturm! ♥ ღ

9 Kommentare

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben