Bielefeld, Lifestyle, T-in die neue Woche
Kommentare 6

Frühstücken

Das T – Tor in die neue Woche#91 heute verspätet, weil ich es erst heute morgen fotografiert habe. Die Idee kam mir auf dem Weg zur heutigen Frühstücksverabredung in einem unserer schönen Blumenmärkten. Dort gehe ich immer auch gerne hin wegen all der schönen Deko – aber auch wegen des kompletten Frühstücks.

Eingang zum Blumenmarkt

Also – hier der Eingang in den Markt und zum Palmengarten!

Schön mal wieder ausgiebig zu frühstücken und zu klönen!

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag! Wir haben heute nach Nebelauflösung blauen Himmel. Aber ich bin jetzt zu träge – freue mich aber bei offener Balkontür den zwitschernden Vögeln zu zu hören.

6 Kommentare

  1. Avatar

    nach dem Durchgang auf den markt sieht es nach einem gesunden Frühstück aus. Ja, das wetter ist nicht sehr berauschend auch bei uns ist es grau.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

  2. Avatar
    Ocean sagt

    Wie schön, liebe Liz ..das ist gerade ein richtiges „Frühlings-Flash“ 🙂 dort würde ich auch gern mal hin. Früher gab es hier in der Gegend einen solchen Blumenmarkt mit Palmengarten, wo man toll und gemütlich im Grünen essen konnte – leider mußte er irgendwann schließen ..insolvent ..das fand ich so schade.

    Wir sind heute auf die Suche nach der Sonne gegangen und haben sie dann auch gefunden 🙂

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Ocean

  3. Avatar

    Hallo liebe Liz,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ein Blumenladen mit Frühstück – da hätte ich ja auch absolut mal Lust drauf. Zumal der Eingang auch sehr einladend aussieht.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Avatar

    Oh, das ist ja nicht nur schön sondern auch interessant. Da würde es mir auch bestimmt sehr viel Spaß machen frühstücken zu gehen. Hat irgendwie auch Urlaubsatmosphäre so zwischen Palmen und Co. Klasse das es dir eingefallen ist festzuhalten und perfektes Motiv über welches ich mich sehr freue. Toll dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse von mir zu dir

    N☼va

  5. Avatar
    Dies und Das sagt

    Eine Gärtnerei mit „Kaffee und Kuchen“ hat jetzt auch bei uns eröffnet – eine gute Sache!!!!
    Achöne Woche,
    Luis

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben