Hello world!

Hello world!

Liz Moments ist ein Blog über die Dinge, die mich, Liz, glücklich machen. Ich schreibe hier gerne, weil es eine Gelegenheit ist, darüber nachzudenken, wofür ich dankbar bin.

Ich bin auch aufgeregt, weil dies mein erster Beitrag ist. Ich weiß, das klingt super einfach und simpel, aber es ist wahr! Ich habe schon eine Weile an diesem Blog gearbeitet (meistens hinter den Kulissen) und es fühlt sich SO GUT an, ihn endlich mit euch allen zu teilen.

Es ist seltsam, aber ich fühle mich ein bisschen so, wie wenn man eine E-Mail tippt und dann auf “Senden” drückt – man denkt: “Nun, das war’s! Raus in den Äther, wo ich es nicht mehr zurücknehmen kann!” Und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das ein wenig beängstigend ist. Zum Beispiel: Was ist, wenn das jeder hasst?

Und dann bekommst du eine Antwort oder ein paar Kommentare und du denkst: Okay, cool, jemand anderes versteht, was ich hier mache. Großartig! Aber wenn das niemand tut? Oh Mann… das wäre hart.

Aber so oder so, solange nur eine Person diesen Beitrag liest und etwas dabei empfindet, war es das alles wert. Denn ich glaube wirklich, dass es im Leben darum geht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und Erfahrungen zu teilen – und das können wir nur, wenn wir uns selbst nach außen zeigen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal einen Blog schreiben würde, aber hier bin ich.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.