Fotografie, Landscape, Natur, T-in die neue Woche, Travels, Zitate
Kommentare 13

Jahresbeginn

Möge Klarheit sich spiegeln auf dem Grunde Deines Herzens.

Rein sei Deine Seele wie ein See in der Stille des Gebirges.

~Irischer Segenswunsch

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen! Das neue Jahr ist noch frisch an Tagen. Ich bin nach den Weihnachtstagen so sehr in die Entspannung gekommen, das ich heute fast einen Termin verpasst hätte.

Das neue Jahr habe ich mit einem wunderschönen Spaziergang begonnen, der einige schöne, magisch – mystische Bilder hervor gebracht hat. Besser ging es nicht – bei Frost – blauem Himmel und Sonnenschein. Einige möchte ich euch mit dem Zitat der Woche und dem T- in die neue Woche verlinken. Denn diese Woche möchte ich die beiden Projekte zusammen fassen, da ich finde die Fotos gehören zusammen.

Zitat im Bild

Einige von Euch waren vielleicht schon einmal an den Externsteinen. Trotz der vielen Menschen die dort meistens hin wandern, hat der Ort dennoch etwas Magisches bewahrt und zeigt in der Umgebung auch noch sehr viel Natur. Sie wird gut gepflegt im Baumbestand – hat jedoch auch noch etwas Ursprüngliches.

Hier findet Ihr einige Infos zu dieser sehr alten Kultstätte

Ich frage die Sterne, und sie verstummen, ich frage den Tag und die Nacht, aber sie antworten nicht. Aus mir selbst, wenn ich mich frage, tönen mystische Sprüche, Träume ohne Deutung.

Friedrich Hölderlin

Und hier meine Tore diese Woche für das T- in die neue Woche für die liebe Nova

externsteine
externsteine-grotte

Ich wünsche Euch ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr!

13 Kommentare

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben