Bielefeld, Zitate
Kommentare 12

Vollmond im Januar

Für das Zitat im Bild#127 für die liebe Nova kam mir der Vollmond heute Abend gerade passend! Zum Essen beim Griechen eingeladen, kam ich gerade passend aus dem Haus – schnell nochmals rein gesprungen und die Kamera geholt.

zitat im foto von mond in wolken
vollmond

Mondschein

Mystischer Mond -Vollmond geheimnisvoll silbern schimmernd.

Zauberhaftes Licht im Dunkel der Nacht lockend – uns tiefer einlassen

auf Schatten und Licht – tiefe Begegnung im Innen.

~ LizZi
vollmond zwischen wolken

Das Wetter war eher so bescheiden – trüb und nass das der Fokus mehr auf Lesen, Musik hören und es in der Wohnung gemütlich machen – lag!

Ich bin wirklich zur Ruhe gekommen, was mir die letzten Monate im alten Jahr ja eher nicht gelungen war. Daher hat sich das Zeitgefühl auch verändert – endlich habe ich den Eindruck Zeit zu haben. Gesundheitlich bin ich noch in der Erholungsphase, denn die beiden Antibiotika haben mich richtig geschafft dieses Mal und dann die anschließende Bronchitis.

Das ist zwar jetzt so langsam wieder gut, aber dafür habe ich einen stark juckenden Hautausschlag am Hals. Meine Physiotherapeutin meinte auch, dass das Antibiotikum noch wieder raus muss. Also versuche ich geduldig zu sein und alles mit Schüssler Salzen und Homöopatischen Mitteln zu unterstützen und zu lindern. Wird schon!

So langsam bin ich auch wieder im normalen Rhythmus des Alltags 😉

Immer noch sehr ruhig, da ich im Dezember zu viel gearbeitet habe und noch Urlaub nehmen muss. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .-)

12 Kommentare

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben