Bielefeld, Natur, T-in die neue Woche
Kommentare 3

Klein aber fein

Diese Woche war ich zum ersten Mal in all den Jahren auf Wunsch eines Klienten im Japanischen Garten in Bielefeld.

Das T – Tor in die neue Woche#104 kommt daher von dort. Ein Ort der Stille und Meditation und ich werde sicher etwas später im Herbst und im nächsten Frühjahr noch einmal hinfahren – denn ich kann mir vorstellen das dann die Baumfärbung besonders schön ist.

Eingangstor Japanischer Garten
Eingang Japanischer Garten
Das Tor von außen
Gartenmittelpunkt
Garten Mittelpunkt

Um die Fotos größer zu betrachten bitte auf das jeweilige Bild der Galerie klicken.

Und hier noch ein Blick aufs Tor vom Innenhof gesehen.

Tor vom Innenhof betrachtet

Habt einen schönen Sonntag 🙂

3 Kommentare

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben