Gemischtes
Schreibe einen Kommentar

Wärme in den Gedanken

Das Licht ist überall zu finden:
In den Strahlen der Sonne
in den Spiegelungen der Strasse
im Ausdruck der Kunst
im Ton eines Liedes
in der Flamme der Kerze
und in den Augen mancher Menschen
~ LizZi 

Licht- Kerzenlicht

Ich liebe es ja in dieser dunklen Jahreszeit, mir die Wärme des Kerzenslicht, noch mehr als sonst in die Wohnung zu holen. Dann wenn das Licht draußen immer weniger wird, ist es im Haus damit umso kuscheliger. Aber auch die Sonnenstrahlen in der Spiegelung der nassen Strassen und ganz besonders der Himmel und die Sonnenuntergänge zu dieser Jahreszeit sind besonders schön. Inspiriert hat mich zu diesen Zeilen aber beim Blick in sehr lichtvolle Augen!

Licht-Sonnenlicht auf einer Bank

weitere Zitate hier finden

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben