Bielefeld, T-in die neue Woche
Kommentare 7

Ravensberger Park

Das T – Tor in die neue Woche#101 diese Woche mal wieder aus Bielefeld.

Die alte Ravensberger Spinnerei die 1857 gebaut wurde, hat heute vielfältige andere Funktionen. Heute befinden sich in den umgebauten Fabrikgebäuden die Volkshochschule Bielefeld, das Historische Museum Bielefeld, eine Diskothek, das städtische Ordnungsamt, ein Programmkino und ein Kunstgewerbemuseum.

Bei dem schönen Wetter letztes Wochenende wollte ich eigentlich in den Botanischen Garten. Durch eine Baustelle kam ich dann nicht so richtig durch und bin dann kurz entschlossen in den Bereich von Bielefeld Mitte gefahren und habe nach langem dort wieder einmal einen kleinen Spaziergang gemacht.

Keine besonderen Türen – aber der Bau und der Park hat dennoch was. Hier einige Fotos.

Habt einen schönen Sonntag, genießt die Sonne und bleibt gesund!

7 Kommentare

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben