Bielefeld, T-in die neue Woche
Kommentare 6

Schildesche

Für das T – Tor in die neue Woche#96 habe ich mich heute spontan aufgemacht zur Motivsuche, in dem Stadtteil, in dem ich in Bielefeld lebe. Es gibt hier noch einen alten Stadtteil in dem noch Häuser um die Stiftskirche herum stehen. Aus dem 17. Jahrhundert unter Denkmalschutz stehend.

Ich mag die Ecke sehr – ist es auch kaum vorstellbar, dass es einen Bereich einer Großstadt mit ca. 340.000 Einwohnern, mit noch so hübsche Fachwerkhäuschen gibt.

Vielleicht zeigen diese Eindrücke wieder einmal, warum ich meine Stadt so liebe. Neben allen Einkaufsmöglichkeiten, Kultur und dem Grün in der gesamten Stadt sind diese alten Ecken einfach schön!

Guten Morgen ☕️ sagt „mein Mädel“ heute am #InternationalenFrauentag 😉🌹✨ und wir wünschen Euch einen schönen Sonntag 🌹🍀

6 Kommentare

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben