Gemischtes, Lifestyle
Kommentare 1

Guten Rutsch in 2020

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, du dich bemühst,
Möge dir gelingen
~Wilhelm Busch

Einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 2020
🐞🍀🌹✨🍾🥂

Bild von PIRO4D auf Pixabay

Und für die 8.Raunacht – Besser konnte es nicht passen als mit dem Ziehen dieser Karte  – für die

8. Raunacht 31.12.19 – 01.01.2020!

Wir haben jedes Jahr gute Vorsätze – oder?
Wie viele davon setzen wir wirklich um und halten wir ein und durch!?
Für diese Raunacht und den ersten Januar reinige zunächst noch einmal Geist und Körper von den Resten des alten Jahres!
Nehme vielleicht ein schönes Bad oder eine ausgiebige Dusche bei der du dir vorstellst wie Alles Alte vollständig abgewaschen wird!
Dann räuchere am 01. Januar noch einmal die gesamte Wohnung von allen Resten des alten Jahres
Dann gehe in Dich und überlege Dir was Du im neuen Jahr 2020 wirklich anders machen möchtest!
Qualität geht dabei über Quantität – lieber nur ein oder zwei Vorsätze die du wirklich durchhalten kannst!

Formuliere und fokussiere dich auf deine Wünsche!

Un die Karte für diese Raunacht wiederrum aus dem Krafttierorakel

Es ist der Phönix – der für Auferstehung und Wandlung steht.

Ein alter Zyklus ist abgeschlossen


Du hast dich von den fesselnden Umständen und Gewohnheiten der Vergangenheit befreit, die dich einschränken. Sie sind im transformierenden Feuer deines Herzens verbrannt.Du erhebst dich aus der Asche um den neuen Tag und das neue Jahr zu begrüßen -frei und unbeschwert.

Affirmation:

“ Vital, glücklich und frei lasse ich mein inneres Licht in die Welt strahlen und dort leuchten. In den kleinen und großen Dingen erkenne ich das helle, funkende Licht der Schöpfung!“

1 Kommentare

  1. Avatar
    Ocean sagt

    Liebe Liz,

    eine wunderschöne neue Webseite hast du nun. Ich habe dich gleich in meinen WP-Reader eingefügt, um keinen Beitrag von dir zu verpassen. Bin selbst ja nur sporadisch online und in letzter Zeit gar nicht – aber ich hoffe, das ändert sich bald wieder..habe einfach zu wenig Zeit und Kopf für Blogrunden.

    Gut, dass du dir für deine Themen so intensiv Zeit nimmst, sie ganz tief anzugehen .. das ist so wichtig. Ich merk immer, wenn mir das fehlt ..

    Fürs Neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Glück, natürlich Gesundheit und Zufriedenheit.

    Alles Liebe,
    Ocean

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben