Energiearbeit, Gemischtes, Gesundheit
Kommentare 1

Somavedic

Seit einige Wochen steht dieses Gerät jetzt auch in meiner Wohnung und ich muss sagen, das ich ab dem ersten Augenblick eine große Klarheit in meiner Wohnung wahrgenommen habe. Da ich schon immer sehr intensiv Energien wahrnehme, war es sehr entlastend, diese klare Energie wahrnehmen konnte. So als sei ein Schleier dumpfer Energien aus meiner Wohnung weg genommen worden. So mit einem Fingerschnippsen 😉 

Nebenbei bemerkt, macht mein Gerät was ich gewählt habe, auch noch ein echt schönes Licht durch die Auswahl der Edelsteine die in ihm sind! Dazu habe ich mir den kleinen Schlüssel – Anhänger gleich mitbestellt. Dieser wird vom Somavedic aufgeladen, so dass ich Somavedic auch im Außen mit dabei habe, im Auto und überall da wo ich meinen Schlüssel dabei habe.

Hier aus einem Newsletter von Somavedic, die Beschreibung eines Gerätes, die ich gerne weiter geben möchte.

Überwindet Blockaden, die die Selbstheilung behindern

Wenn Du noch nie von dem kleinen, leuchtenden Somavedic gehört haben, das heute in Zehntausenden von Haushalten auf der ganzen Welt als schützender Helfer im Alltag eingesetzt wird, dann möchte ich Dir dieses Gerät mit seinen zahlreichen Fähigkeiten kurz vorstellen.

Was ist Somavedic?

Seine Funktion lässt sich am besten mit dem Wort ‚Harmonisierer‘ charakterisieren. Was bedeutet das? Um uns herum existieren zahlreiche disharmonische Einflüsse, die nicht unbedingt gut für uns sind, sondern uns sogar schaden können. Sie wirken Tag und Nacht auf uns ein, und obwohl wir deren Einfluss normalerweise nicht wahrnehmen, kann dies im Laufe der Zeit für unsere Gesundheit Nachteile mit sich bringen. Diese disharmonischen, schädlichen Kräfte umfassen beispielsweise die Auswirkungen von Elektrosmog und geopathogenen Zonen.

Somavedic ist im Grunde ein fortschrittlicher Frequenzstrahler, der hohe, jedoch für viele Menschen nicht bemerkbare Schwingungen nutzt. Diese sind fix voreingestellt und beeinflussen die Umgebung so, dass sie die schädlichen Frequenzen auf perfekte Harmonie abstimmen.

Ein negativer Effekt geht heutzutage z.B. vom allgegenwärtigen Elektrosmog aus. Dabei handelt es sich um die Hochfrequenzstrahlung von Mobil- und W-lan-Sendern. Somavedic stört deren Signale nicht – dies ist nicht seine Aufgabe, außerdem sind diese Technologien integraler Bestandteil unserer modernen Welt –, aber das Gerät neutralisiert die Auswirkungen der Strahlung, die auf zellulärer Ebene schaden können. Hier verbinden sich Einfachheit und Genialität in einem Gerät.

Getestete Wirksamkeit

Somavedic wurde in der Tschechischen Republik erfunden. Bis heute wird es dort auch hergestellt. Genutzt werden die Energien von Halbedelsteinen, Edelsteinen und Edelmetallen, diese bilden seinen Kern. Die Wirkung des Geräts wurde von drei internationalen wissenschaftlichen Labors getestet und bestätigt. Sie kann auch einfach mit Bioresonanzgeräten, wie z.B. mit dem Bicom, gemessen werden. Daher überrascht es nicht, dass Somavedic die meisten seiner neuen Besitzer in Bioresonanzzentren findet.

Wertvoll für Arbeit und die ganze Familie

Das Gerät harmonisiert nicht nur die Umgebung, sondern bewirkt ebensolche Effekte im Körper. Es trägt zum Ausgleich von Disharmonien und zur Lösung bestehender Energieblockaden im Organismus bei.

Mittels Biofeedback-Systemen konnte z.B. gezeigt werden, dass die Anwendung des Geräts bei Belastung mit elektromagnetischer Strahlung oder unter Einfluss von geopathogenen Zonen oder psycho-energetischen Störfeldern eine nachweisliche Verbesserung der Herzfrequenzvariabilität (heart rate variability, HRV) nach sich zog, was sich förderlich auf das Herz-Kreislauf-System und das vegetative Nervensystem auswirkt, sodass der Erhalt der inneren Balance unterstützt wird.

Daneben regt es Entgiftungsprozesse an und kann die Synchronisation der Gehirnhemisphären ganzheitlich unterstützen, weswegen es nicht nur auf der physischen Ebene hilfreich, sondern zusätzlich auch in der psychisch-emotionalen Dimension wirksam sein kann. Das Anwendungs- und Wirkspektrum ist breit gefächert; wenn Sie weitere Informationen suchen, finden Sie diese auf www.titanpyramide.de

Fazit

Somavedic – ein kleines Gerät, das für sich in Anspruch nimmt, eine sehr große Hilfe für den Menschen zu sein. Sie können sich sicherlich vorstellen, wie all die o.g. Vorzüge sich nützlich auf unser tägliches Leben auswirken. Nach unserer Erfahrung sollte die Technologie nicht nur in jedem Haushalt, sondern auch an jedem Arbeitsplatz (oder in jedem Auto) verfügbar sein. In einer Zeit, in der die Belastungen ständig zunehmen – wir können vor ihnen nicht davonlaufen –, ist dieser kleine Helfer ein unverzichtbares Werkzeug, das eine zuverlässige Lösung bietet.

Mehr auf www.somavedic.de

(Enthält unbezahlte Werbung)

Oder auch hier bei Nitya Doreen Stahl ein YouTube Video zum Somavedic

Eigentlich wollte ich erst nach ausgiebigen eigenen Erfahrungen etwas zum Somavedic schreiben.

Aber was ich bisher sagen kann reicht ja vielleicht auch schon – zu allem weiteren werde ich später meine Erfahrungen hinzu fügen.

>> Quantenarbeit

>> RegucellTouch

1 Kommentare

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben