Cats, Gemischtes, Zitate
Schreibe einen Kommentar

Sonntagmorgen

Guten Morgen – ich habe gut geschlafen, allerdings habe ich echt eine Allergie bekommen – auf was auch immer. Warum es immer ausgerechnet im Gesicht auftreten muss?! Aber alles wird gut – wenn es auch etwas Zeit braucht.

Mit Genuss meinen Morgenkaffee trinken – einen oder auch zwei …

Kaffeetasse

Bild von Pexels auf Pixabay

„Tu was du willst – aber nicht weil du es musst“

~ Buddha

Ich mag den Sonntagmorgen. Der einzige Tag mit wenig Autoverkehr – es ist noch still – auch in der Stadt. Vom Fenster aus kann ich dann oft die Vögel beobachten, die sich ihr Futter von den Futterstellen des Balkons holen.

Und auch meine Katze genießt die Ruhe und Stille – es wird gechillt ….

Die Hoffnung des ganzen Jahres – der Frühling. Die Hoffnung des Tages – der Morgen.

aus Japan

Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können.

Marc Aurel

Macht Euch einen schönen Sonntag – ich versuch`s auch💝

~ weitere Zitate findet ihr hier

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben