Spiritualität
Schreibe einen Kommentar

Spirituelle Talks

Habe gerade über Facebook gesehen, dass das Portrait der lieben Linda Giese bei Mystica.TV frei geschaltet ist.

Seit einigen Monaten bin ich in Linda`s Home dabei und es tut mir sehr gut. Sind dort doch viele liebe, gleichgesinnte Menschen, die auf dem gleichen Weg sind wie ich. Das war damals auch nicht selbstverständlich – über das Internet diese Möglichkeiten zu haben.

Und meine damalige spirituelle Gruppe – die Menschen denen ich mich zugehörig fühlte, vereinzelten sich wieder. Wohl auch um die damalig erfahrenen Energien und Informationen integrieren zu können. So sehe und interpretiere ich das heute .

Sehr schön! Hier zunächst der Link aufs Portrait Linda Giese

Ich muss immer wieder feststellen, dass es ganz toll ist, wie viele Informationen jetzt zur Verfügung stehen, im Vergleich zu dem was zu Beginn meines Erwachen`s Prozess vor ca. 25 Jahren an Informationen zur Verfügung stand.

In Lindas Home finde ich mich in allen Informationen wieder und genieße es momentan sehr, immer wieder dadurch zu erleben und zu erfahren, wie weit der Weg war, den ich bereits gegangen bin. Jetzt verstehe ich gegenüber der damaligen Zeit Alles und habe es integriert. Für mich liegen wirklich Welten gegenüber meinen damaligen spirituellen Überzeugungen und dem Jetzt.

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben