Lifestyle, Zitate
Kommentare 6

Süßes Leben

Zum Wochenende steht wieder das  Zitat im Bild#132  für die liebe Nova auf dem Plan.

Da passte es Freitagabend nach der Arbeit super, das ich ein Foto von meinem Nachmittagsgenuß geknipst habe.

Donuts, Kaffee, Tulpen

Der Sturm war zwar anhaltend über Tage und hat für schlaflose Nächte gesorgt, aber er hat keine großen Schäden hinterlassen.

Obwohl es erst bei den nächsten Spaziergängen deutlich werden wird, wie viel Bäume dieses Mal wieder zerstört wurden.

Für ein Fotoprojekt “ stürmische Zeiten “ diese Woche hatte ich die Idee am Dienstag als es schon etwas besser war die immer noch kühlen Böen im Foto festzuhalten – und mich einmal durchpusten zu lassen. Vielleicht hat es die Viren auch weggepustet 😉 Hat mir jedenfalls nicht geschadet obwohl es kühl war! Dabei ist mir u.a. Anderen aufgefallen wie lang meine Haare inzwischen schon geworden sind.

Zum Valentinstag habe ich mir selbst eine Rose geschenkt!

Ich liebe schöne und gemütliche Dekoration.

Rose_Deko_Zimmerbrunnen

Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Valentinstag!

Ich habe mich letzten Montag nach dem Schwimmen wieder erkältet und daher alle meine Termine diese Woche auf den Freitag verschoben. So habe ich dann heute voll gearbeitet.

Mit stündlich Vitamin C , Zink, homöopatischen Mittel und Ruhe, habe ich aber erfolgreich die erneute Bronchitis abwehren können. Und ich hatte ganz viel Ruhe und Zeit für mich, zum Lesen, Musik hören, Serie gucken 😉

Nachtrag heute – Samstag – das tolle Wetter weckt so richtig die Frühlingsgefühle. Mich hat es animiert die Betten frisch zu beziehen und die Wohnung zu putzen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂

6 Kommentare

  1. Liebe Liz,
    freut mich, dass du deine Bronchitis erfolgreich hast „bekämpfen“ können
    und du viel Zeit hattest für deine Seele um Kraft zu tanken..
    Den Sinnesspruch hast du schön mit deinem Foto eingekleidet, paßt
    perfekt zusammen.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende dir liebe Grüße,
    Karin Lissi

  2. Liebe Liz,
    Ruhe und Zeit für sich selbst sind oftmals die besten Heilmittel. ♥
    Dein Zitat ist so wahr und das Foto dazu perfekt.
    Weiterhin gute Besserung und ein feines Wochenende,
    herzlichst moni

  3. Dies und Das sagt

    Stimmt – ein Leben ohne Genuss, das ist wie, das ist wie……………das ist wie nicht gelebt! Eigentlich ganz einfach!!!!
    Schön „gelebten“ Sonntag,
    Luis

  4. Stimmt absolut, man sollte es auf jeden Fall mal machen. Sich dem immer zu entziehen ist für das Lebensgefühl absolut schlecht, finde auch ich zumindest.

    Ganz schön stürmig ist es gewesen, sieht richtig lustig aus das Foto von dir, und wundervoll gemütlich ansonsten bei dir. Ich mag es mit Kerzen und sich selbst auch eine Rose zu gönnen finde ich immer klasse.

    Nicht so schön mit der Erkältung, aber gut dass du dich auskuriert d.h. dir die Zeit genommen und die Termine verschoben hast. All dies beherzigt was dein ZiB aussagt.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab auch du noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

  5. …noch ein paar Worte Samstag, obwohl es bereits Sonntag hat.

    Liegt ganz auf meiner Linie, dieser Spruch. Deine Rose ist wunderschön, das machst Du schon richtig. Wir sind diesbezüglich allerdings Konsumverweigerer – die Tulpen für den Küchentisch hätte ich so oder so hingestellt . Und natürlich Krapfen…

    Liebe Grüße von Heidrun, hab einen schönen Abend

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben