Lifestyle, Zitate
Kommentare 6

Süßes Leben

Zum Wochenende steht wieder das  Zitat im Bild#132  für die liebe Nova auf dem Plan.

Da passte es Freitagabend nach der Arbeit super, das ich ein Foto von meinem Nachmittagsgenuß geknipst habe.

Donuts, Kaffee, Tulpen

Der Sturm war zwar anhaltend über Tage und hat für schlaflose Nächte gesorgt, aber er hat keine großen Schäden hinterlassen.

Obwohl es erst bei den nächsten Spaziergängen deutlich werden wird, wie viel Bäume dieses Mal wieder zerstört wurden.

Für ein Fotoprojekt “ stürmische Zeiten “ diese Woche hatte ich die Idee am Dienstag als es schon etwas besser war die immer noch kühlen Böen im Foto festzuhalten – und mich einmal durchpusten zu lassen. Vielleicht hat es die Viren auch weggepustet 😉 Hat mir jedenfalls nicht geschadet obwohl es kühl war! Dabei ist mir u.a. Anderen aufgefallen wie lang meine Haare inzwischen schon geworden sind.

Zum Valentinstag habe ich mir selbst eine Rose geschenkt!

Ich liebe schöne und gemütliche Dekoration.

Rose_Deko_Zimmerbrunnen

Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Valentinstag!

Ich habe mich letzten Montag nach dem Schwimmen wieder erkältet und daher alle meine Termine diese Woche auf den Freitag verschoben. So habe ich dann heute voll gearbeitet.

Mit stündlich Vitamin C , Zink, homöopatischen Mittel und Ruhe, habe ich aber erfolgreich die erneute Bronchitis abwehren können. Und ich hatte ganz viel Ruhe und Zeit für mich, zum Lesen, Musik hören, Serie gucken 😉

Nachtrag heute – Samstag – das tolle Wetter weckt so richtig die Frühlingsgefühle. Mich hat es animiert die Betten frisch zu beziehen und die Wohnung zu putzen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂

6 Kommentare

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben