Bielefeld, T-in die neue Woche
Kommentare 6

T- Tor in die neue Woche

Für das T – Tor in die neue Woche#100 konnte ich diese Woche diesen Eingang in der Stadt – zu der Schuhoase fotografieren, als ich an der Ampel stand. Sonst ist immer zu viel Verkehr – anhalten kann ich hier leider nicht. Mir gefällt der Eingang – besonders wenn er dann so richtig grün berankt ist.

Auch alles geschlossen, sonst stehen hier auch viele Fahrräder – momentan wie Vieles verlassen mitten in der Stadt!

Einen schönen Sonntag zu Euch 🙂

6 Kommentare

  1. Wie gemein, ein Schuhgeschäft (!) und du konntest nicht anhalten. 🙂
    Ja, das sieht bestimmt schön aus, wenn alles satt grün umrankt ist.
    Wirklich schade, daß du nicht aussteigen konntest. Der Torflügel von der Einfahrt und die Wandbemalung sehen nämlich auch sehr intressant aus.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

  2. riittakoo sagt

    I have not been in town lately, everything is closed…. The gate is fine & decorative. Have a nice Sunday afternoon Liz.

  3. Sieht auch schön aus, wobei ich zugeben muss dass ich das Tor daneben noch viel schöner finde. Hat aber insgesamt was und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang.

    Bleib weiterhin gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüsse

    N☼va

  4. grüne Ranken und ein schmiedeeisernes Tor – das hat Flair

    wünsche einen guten Start in die Woche & bleib gesund
    lg gabi.

  5. Dies und Das sagt

    …ein „Tor der Hoffnung“ auf schon halbe Öffnung – auch wenn die „Sonnenseite“ noch zu ist!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben