Bielefeld, T-in die neue Woche
Kommentare 4

T-in die neue Woche

Das T – Tor in die neue Woche#102 heute aus Bielefeld – Stadtmitte – Häuser gebaut Ende 1800.

Hier durfte ich in den Hof um vom Innenhof zu fotografieren.

Und jetzt noch eine einfache Haustür und eine offene Haustür – wohl zum Lüften geöffnet. Ich mag die Häuser in diesem Stadtbereich!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

4 Kommentare

  1. Diese alten Häuser mit ihrem Drum und Dran haben einfach viel mehr Charme, als die öden Neubauten unserer Zeit. Ist doch toll, wenn sie noch erhalten und so gut gepflegt werden.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

  2. Liebe Liz,
    solche alten Häuser haben einfach Charme, Stil, Persönlichkeit! Es ist wichtig, sie zu pflegen, denn heute wird so etwas ja nicht mehr gebaut.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

  3. Das sind so typische Türen in älteren Wohnvierteln, die habe ich auch so in Hamburg gesehen. Finde sie besonders schön. Dir eine schöne Woche, herzlichst Klärchen

  4. Dies und Das sagt

    Schöne Beispiele von noch handwerklich hochwertigen Türen!!!
    Eine erfolgreiche neue Woche,
    Luis

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben