Alle Artikel in: Lifestyle

Genuss - torte

Genuss in dieser Zeit

Das  Zitat im Bild#139 für die liebe Nova – dieser kleine Genuss musste mit. Süß und sehr lecker – doch hauptsächlich ausgesucht, weil es so hübsch aussah! Eigentlich wollte ich ja die Toilettenpapier Torte kaufen – aber die war so sehr der Renner, das alles was im Laden stand schon vorbestellt war und ich nur für jetzt Samstag überhaupt noch bestellen konnte. Diese Zeiten – das Originelle und Witzige muss ich festhalten bzw. will ich festhalten. Zwischen 10.00 Uhr und 12.00 Uhr kann ich den Kuchen abholen – das Foto wird dann nachgereicht. So habe ich dann auch gleich Kuchen, den ich für Ostern einfrieren kann. Hier ist es jetzt der Klo Papier Kuchen. Probiert wird erst morgen – Maracuja Torte und der Rest wird für Ostern eingefroren. Dafür habe ich mich dann heute (trotz Bestellung) in die Schlange eingereiht 😅 Unglaublich. Der Konditor macht echt ein Geschäft mit der Idee! Er hat ja inzwischen in einigen Städten in Deutschland Nachahmer gefunden. Für heute und Ostern habe ich mir aber auch noch ein paar andere Leckerchen …

Guten Rutsch in 2020

Will das Glück nach seinem SinnDir was Gutes schenken,Sage Dank und nimm es hinOhne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüßt,Doch vor allen Dingen:Das, du dich bemühst,Möge dir gelingen~Wilhelm Busch Einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr 2020🐞🍀🌹✨🍾🥂 Bild von PIRO4D auf Pixabay Und für die 8.Raunacht – Besser konnte es nicht passen als mit dem Ziehen dieser Karte  – für die 8. Raunacht 31.12.19 – 01.01.2020! Wir haben jedes Jahr gute Vorsätze – oder?Wie viele davon setzen wir wirklich um und halten wir ein und durch!?Für diese Raunacht und den ersten Januar reinige zunächst noch einmal Geist und Körper von den Resten des alten Jahres!Nehme vielleicht ein schönes Bad oder eine ausgiebige Dusche bei der du dir vorstellst wie Alles Alte vollständig abgewaschen wird!Dann räuchere am 01. Januar noch einmal die gesamte Wohnung von allen Resten des alten JahresDann gehe in Dich und überlege Dir was Du im neuen Jahr 2020 wirklich anders machen möchtest!Qualität geht dabei über Quantität – lieber nur ein oder zwei Vorsätze die du wirklich durchhalten kannst! Formuliere …