Alle Artikel in: Literatur

regenbogen im wasserfall

Licht und Schatten

Sei was und wer du bist.Sei Dein Licht und Dein Schatten.Du bist vollkommen!Nimm Deine Vollkommenheit in Besitz – liebe Dich selbst und die Welt. Lebe jeden Augenblick in der Bewusstheit Deiner Präsenz mit all Deinen Sinnen.Du bist die Natur! Du bist die Welt! Du bist Kreativität! Du bist das Universum! Du bist das Licht!© LizZi

herbstblätter auf weisser bank

Literatur

Kurze Augenblicke, Gedankensplitter, Momente in Worten, Zeilen, Bildern festgehalten. Wie eine Feder wehen sie leicht durch den Tag und entschweben wieder gen Himmel. Worte, Literatur, Bücher, Poesie haben mich mein Leben lang begleitet.

flower mit biene

Lebensfreude

Ein Leuchten deiner AugenEintauchen in die Tiefeein Strahlen baut sich auf –Lebenskraft, Liebe, unbezähmbare Lebensfreudenoch bin ich auf der Flucht, will mich nicht verlierenund bin doch schon verlorendenn die Freude setzt sich fort,Energie – Schwingung –ging das Strahlen von mir aus?Ein AugenblickGlück, unbezähmbare Lebenskraft und Freudein dir – in mir © LizZi