Alle Artikel in: T-in die neue Woche

eingang schuhoase

T- Tor in die neue Woche

Für das T – Tor in die neue Woche#100 konnte ich diese Woche diesen Eingang in der Stadt – zu der Schuhoase fotografieren, als ich an der Ampel stand. Sonst ist immer zu viel Verkehr – anhalten kann ich hier leider nicht. Mir gefällt der Eingang – besonders wenn er dann so richtig grün berankt ist. Auch alles geschlossen, sonst stehen hier auch viele Fahrräder – momentan wie Vieles verlassen mitten in der Stadt! Einen schönen Sonntag zu Euch 🙂

Schildesche-Fachwerkhaus

Schildesche

Für das T – Tor in die neue Woche habe ich mich heute spontan aufgemacht auf Motivsuche in dem Stadtteil in dem ich in Bielefeld lebe. Es gibt hier noch einen alten Stadtteil in dem noch Häuser um die Stiftskirche herum stehen. Aus dem 17. Jahrhundert unter Denkmalschutz stehend.