Alle Artikel in: Zitate

Sonnenuntergang

ZIB – Sonnenuntergang

Das Zitat im Bild#151 diese Woche wieder mit einem schönen Sonnenuntergang von heute abend. Bin heute extra aufs Land gefahren dafür. Dieser Moment der Stille und Schönheit. Bin immer wieder erstaunt wie viele Menschen doch achtlos an diesen Augenblicken vorübergehen und sie überhaupt nicht wahrnehmen – nicht rechts und links schauen. Unterwegs ohne dieser Schönheit eines Blickes zu würdigen. So eine schöne Woche war das wieder. Die Temperaturen liebe ich – kühl morgens und abends, blauer Himmel und Sonne. Auch auf dem Balkon so schön. Ich mag den Sommer einfach nicht – es ist mir zu warm. Jetzt hoffe ich noch auf einen schönen Oktober. Auf meinem Balkon hat Vieles noch einmal begonnen zu blühen und mein Vogelfutter was in den Blumenkasten gefallen ist, bringt mir immer wieder Sonnenblumen hervor 😉 Du siehst die Welt  nicht so wie sie istDu siehst die Welt so wie du bist Moji Viel geschafft die Woche – endlich mal wieder die Fenster geputzt und zur Belohnung dann gestern Abend noch ein Eis auf dem Balkon. Schwimmen und Gymnastik habe ich echt …

Zitat-Buddha

Beginne jetzt

Schnell noch das Zitat im Bild#148 für die liebe Nova einbinden, bevor ich dann heute mit etwas beginne, was ich immer schon tun wollte! Daher nur noch kurz heute. Die Woche war intensiv neben der Arbeit – und ich habe sehr viel meditiert und an mir selbst gearbeitet. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🙂 Bei uns gibt es schon blauen Himmel und Sonne – und ich sehe gerade beim Verlinken wollen, das die liebe Nova Blogpause macht. Das passt irgendwie dazu – das ich die letzten Wochen auch eher – jetzt im Sommer mal das Bedürfnis nach Pause hatte. Also falls sich dennoch ohne Verlinkung Jemand nach hier verirrt – liebe Herzensgrüsse von mir!