Willkommen

Hallo, ich bin Liz! Willkommen in meinem Blog.

Dies ist mein erster Blog und er handelt von… na ja, von mir! Ich bin Künstlerin und arbeite schon seit einer Weile an diesem Projekt. Es heißt “Willkommen in diesem Blog, meinem Herzensprojekt”. Es geht darum, was passiert, wenn man versucht, ein Jahr lang jeden Tag einen Roman in Form eines Blogbeitrags zu schreiben. Dabei gehen viele Dinge schief: Der Schreibstil ändert sich im Laufe des Jahres, es wird immer schwieriger, neue Themen zu finden, manchmal hat man einfach keine Idee, worüber man an diesem Tag schreiben soll, und manchmal wird man einfach müde, weil man zu viel nachdenkt oder sich zu sehr anstrengt.

Mehr Über mich

Aber trotz all dieser Herausforderungen ist das Projekt bisher erstaunlich gut gelaufen! Ich habe so viele tolle Reaktionen von Leuten bekommen, die sich für meine Arbeit interessieren – und selbst wenn sie sich nicht für das interessieren, was ich gerade mache (weil sie keine Romane oder Blogs mögen), scheint es ihnen trotzdem Spaß zu machen, über meine Kämpfe als Künstlerin zu lesen, die etwas Neues und anderes ausprobiert.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Achtung! Während des Umzugs werden manche Seiten eventuell nicht richtig dargestellt oder manchmal können bestimmte Bilder nicht geladen werden. Habt bitte etwas Geduld mit mir, bis alles wieder an seinem rechten Platz ist 🙂