T-in die neue Woche, Travels
Kommentare 4

München

Das T – Tor in die neue Woche#89 habe ich heute auf der Festplatte wieder gefunden von einem Besuch in München vor einige Jahren, bei einer Freundin. Sie hat mir immer etwas von ihrer schönen Stadt und Umgebung gezeigt. Leider hatte ich bei den weiter zurückliegenden Besuchen noch keine Digitalkamera.

Die Fotos zeigen die Münchner Frauenkirche und den Teufelstritt in der Kirche.

Schön das sie hier durch das T- ihren Platz finden können

Altar Frauenkirche
Ausschnitt -Seitenaltar

Jetzt wünsche ich von Herzen einen schönen Sonntag!

4 Kommentare

  1. Avatar
    riittakoo sagt

    This chiurch is very beautiful inside and your photos present it so well. Have a lovely Sunday.

  2. Avatar

    Ich war früher so oft beruflich in München, hatte aber nie Gelegenheit einmal hinein zu gehen.
    Danke fürs zeigen!

    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Dieter

  3. Avatar

    Hallo Liz!

    In München war ich wohl auch schon, aber mein Aufenhalt dort war viel zu kurz.
    Eine schöne Kirche, deren Altare ich auch immer sehr interessant finde.
    Ganz oft findet man diese Tore als Unterteilung in der Kirche. Da gefällt mir die Schmiedekunst immer wieder aufs Neue!

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Avatar

    …und superklasse dass du sie „wiedergefunden“ hast. Die haben es echt verdient auch gezeigt zu werden. Toll und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch von Herzen einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    N☼va

Bitte hier kommentieren. Datenschutz siehe Menü oben